Tel.: +49 9741 9378414

Wir suchen Dich in Bad Brückenau!

Ausbildung oder
duales Studium

Ausbildung oder
duales Studium

Fitness / Sport / Gesundheit (M/W/D)

Fitness / Sport / Gesundheit (M/W/D)

Starte jetzt
Deine Karriere in der
You! Personal Fitness Lounge!

Starte jetzt
Deine Karriere in der
You! Personal Fitness Lounge!

Wir sind auf der Suche nach sportlichen Menschen, die bei uns ihre Zukunft starten wollen: Wäre das nicht was für Dich?

R

Herausragende Atmosphäre in einem jungen, dynamischen Team

R

Sicherer Arbeitsplatz in zukunftsorientierter Wachstumsbranche

R

Übernahme der Studiengebühren

R

Sehr gute Entwicklungsperspektiven, Weiterbildungen und vieles mehr!

Was Dich auszeichnet

Was Dich auszeichnet

R

Du hast eine Affinität zu Sport Fitness und einem gesunden Lifestyle?

R

Dir liegt der Kontakt und Umgang mit anderen Menschen?

R

Du bist mind. 18 Jahre alt und hast einen Schulabschluss?

R

Du bist motiviert, zuverlässig und hast die Bereitschaft Dich persönlich weiterzuentwicklen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das sind Deine Aufgaben

R

Planung, Terminierung und Durchführung von Personal Trainings / Fitnesstrainings

R

Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung der Mitglieder

R

Durchführung und Auswertung von Körperanalysen

R

Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen

Was unsere Mitarbeiter über ihren job sagen

Was unsere Mitarbeiter über ihren job sagen

“Mir macht die Arbeit als Trainer in unsere Lounge sehr viel Spaß, da man jedes Training als eine neue Herausforderung angeht. Mit dem Studium bin ich ebenfalls sehr zufrieden, da ich super Unterstützung bekomme.”

Tim Marquardt

Dualer Student

“Bei uns in der Lounge herrscht ein wahnsinnig familiäres Miteinander. Wir haben tolle Kunden, mit denen jedes Training richtig Spaß macht. Durch die individuelle Gestaltung der Trainingseinheiten lernt man schnell, mit verschiedenen Zielen und/oder Beschwerden angemessen umzugehen. Ab Tag 1 hat man hier direkten Kundenkontakt und kann so schon von Anfang an Erfahrungen sammeln – ob in der Ausbildung oder als Ergänzung zum Lernen im Rahmen eines dualen Studiums!”

Mara Markard

Trainerin

“Das duale Studium in der Lounge hat mir von Anfang an ermöglicht, meine Studieninhalte direkt am Kunden umzusetzen und so mein Wissen stetig zu erweitern. Als Studioleitung wurde mir eine große Verantwortung übertragen, an der ich täglich wachse. Die Kombination aus Trainingspraxis, Verwaltung und Organisation stellt ein breit gefächertes Aufgabenfeld dar und macht eine abwechslungsreiche Arbeit mit täglich neuen Herausforderungen möglich.”

Alina Tissen

Studioleiterin

Warum Du zur You! Personal Fitness Lounge kommen solltest:

Warum Du zur You! Personal Fitness Lounge kommen solltest:

Bei uns herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Niemand ist hier „nur“ eine Nummer. Von Anfang an, hast Du direkten Kundenkontakt und stets die Möglichkeit, Deine erlernten Ausbildungs-/Studieninhalte umzusetzen.

In einem erfolgreichem Team arbeiten, erstklassige Kunden betreuen und von Anfang an Erfahrung sammeln, wäre das nicht was für Dich?

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf DIch!

© You! Personal Fitness Lounge 2021

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Außerdem wird diese Seite in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke der FACEBOOK, Inc.

Impressum | Datenschutz